Gerd Dahms

Gerd Dahms

* 19.09.1938
† 23.09.2016 in Gabow
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 29.09.2016
2.307 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Annemarie Staschke

Entzündet am 11.03.2024 um 16:13 Uhr

Hallo mein Gerdchen ,nun ist bald Ostern und ich bin allein.Du fehlst mir so sehr .Ich werde dein Grab schön bepflanzen  und habe auch eine Blumenschale für Hildes Sterbetag raufgestellt,sieht sehr schön aus es würde dir auch gefallen.Nun mein Schatz ,bis zum nâgsten mal .Ich liebe dich noch immer.

 

Gedenkkerze

Annemarie

Entzündet am 21.10.2023 um 09:31 Uhr

Es sind nun schon 7Jahre vergangen .Du fehlst mir und muss jeden Tag an dich denken 💓

 

 

Gedenkkerze

Annemarie

Entzündet am 23.09.2022 um 16:12 Uhr

Mein lieber Schatz ,heute sind es schon 6 Jahre das du nicht mehr bei mir bist . mir ist es immer als war es erst gestern.Du fehlst mir sehr.Jeden Tag schau ich dein Bild an der Wand ,es tut immer noch weh das du nicht mehr an meiner Seite bist. Meine LIEBE gehört dir noch immer und wird sich auch nicht endern .Deine Annemarie

Gedenkkerze

Annemarie

Entzündet am 05.02.2022 um 12:45 Uhr

 Nun sind schon gute 5 Jahre vergangen und du fehlst mir so sehr . Ich bin immer noch traurig das ich dich nicht mehr bei mir haben kann. Meine LIEBE zu dir wird niemals Erlöschen .

DEINE  ANNEMARIE

 

 

Gedenkkerze

ANNEMARIE STASCHKE

Entzündet am 28.03.2020 um 20:30 Uhr

Mein lieber SCHATZ ich vermisse dich so sehr ich kann es nicht glauben das du schon so lange nicht mehr bei mir bjst

Weitere laden...