Frank Schrader

Frank Schrader

* 15.07.1959
† 17.03.2019 in Paulinenaue
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 24.03.2019
3.571 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 17.03.2022 um 12:08 Uhr

Vor 3 Jahren um diese Zeit habe ich Dich über die Regenbogenbrücke begleitet und Dir damit die letzte Ehre erwiesen. Zum Glück, Du hast es so gewollt, sonst hättest Du diese Reise alleine antreten müssen. Ich war dabei, als Du 3 Wochen zuvor die Schwester fragte, ob Du sterben würdest. Deine Angst war groß, Gott hat Dir Halt gegeben. Ich bin sehr traurig, dass Du mich mit Deinen frechen Sprüchen nicht mehr auf die Palme bringen kannst. Man, haben wir in den letzten Monaten viel gelacht, bis wenige Momente vorher, bevor Du ins Koma gesetzt wurdest. Es sollte ein Abschied für ein paar Tage sein, es wurde ein Abschied für immer. Für immer in meinem Herzen mein guter Freund.

Gedenkkerze

Maren

Entzündet am 15.07.2021 um 18:45 Uhr

Ich denke an dich.

Gedenkkerze

Maren

Entzündet am 17.03.2021 um 10:24 Uhr

Ich habe dich nicht vergessen

Gedenkkerze

Maren

Entzündet am 17.03.2020 um 09:50 Uhr

Danke für die schönen Momente mit dir. In meinem Herzen lebst du weiter.

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 17.03.2020 um 09:16 Uhr

In Erinnerung an einen ganz besonderen und oft unterschätzten Freund. Es gab nur sehr wenige Menschen in Deinem Leben, die Deinen wahren Wert und Dein großes Herz kannten, das Du gerne hinter Deiner rauen Schale versteckt hast.

Bis zum letzten Atemzug an Deiner Seite und ich stelle mir noch immer diese eine Frage: Wo waren all die anderen?

Für Deine Freundin Conny unvergessen 

Weitere laden...