Ellinore Biewald

Ellinore Biewald

† 28.01.2017 in Fürstenwalde
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 04.02.2017
1.670 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Deine Tina

Entzündet am 28.12.2021 um 06:51 Uhr

Wieder ein Weihnachtsfest ohne dich verbracht. Aber in Gedanken warst du ganz nah bei mir. Du fehlst hier. Mir bleibt nur die Erinnerung an eine wundervolle Zeit. Diese wird immer in meinem Herzen bleiben. Danke für alles, liebe Mutti

Gedenkkerze

Natalie

Entzündet am 31.07.2021 um 16:13 Uhr

Wie lange konnte ich dich schon nicht Oma nennen…? Du fehlst mir so sehr! Noch nie hab ich das Gefühl von Liebe gespürt wie von dir Oma, ich vermisse dich so sehr. Ganz oft denke ich noch an unsere gemeinsame Zeit… Ruhe in Frieden deine Natalie

Gedenkkerze

deine Tina

Entzündet am 14.05.2019 um 15:47 Uhr

Es ist so unvorstellbar, wie schnell die Zeit ohne dich vergeht....die Zeit ohne dich. Du fehlst mir nach all der Zeit noch immer so sehr. Ich vermisse dich und denke ganz oft an dich, wo auch immer du bist.

Gedenkkerze

deine Tina

Entzündet am 03.08.2018 um 13:41 Uhr

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Wie viele Anlässe gab es jetzt schon, an denen dein Platz frei blieb..... Mutti du fehlst und ich vermisse dich jeden Tag aufs Neue.

Gedenkkerze

deine Tina

Entzündet am 19.06.2017 um 12:34 Uhr

dein erster Geburtstag für uns ohne dich. . . Dabei war schon alles geplant. Ich vermisse dich liebe Mutti und würde alles dafür geben, dich gerade heute noch einmal in den Arm nehmen zu können.

Weitere laden...