TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

04:03 Uhr am 29.06.2022

Die jüngere Tochter! Zweiter u. letzter Eintrag!! für Christine Ehrenberg

Ich hoffe, das Du damals nicht gehört hast, wie die Bearbeiterin gesagt hat: "gucken sie sich die doch mal an, die braucht doch keinen Rollstuhl mehr." 

Das tut mir unendlich leid...und ist wie die Dinge danach unentschuldbar !

Dem Pfaffen, der meine Mutter am Lebensende mit christlichen Pseudoliedern bekehren wollte, der mir suggerierte mit meiner Wahrnehmung stimmt was nicht Dir ginge es doch gut. .....ihm ins Stammbuch ...auch Deine Stunde wird Mal kommen ...wer weiß welche Lieder man dann mit Dir singt ?

Selbiges gilt für die linksversiffte  Pseudopsychologin, die mich fragte, ob ich mir gewünscht habe das Du Tot bist. Viel Spaß mit Deiner Syrischen Großfamilie (falls das nicht nur ein Abklopfen der Gesinnung des jeweils anderen war) Und Danke für das nehmen der viel zu toleranten Art !! 

Als normalerweise verzeihlicher Mensch ~ sei Euch meine Feindschaft auf ewig gewiß ! 

Meiner Mutti: Ich habe Dich lieb !

An meine Schwester: Entziehe, trotzdem Mutti immer fehlen wird, die Liebe nicht den Lebenden...Du hast tolle Kinder.

Genießt die Zeit miteinander !

 

Warum ich das hier Schreibe ?

Das andere sehen können das es auch die andere Seite gibt. Das es ebenso Menschen, wie allgemein in diesem System gibt, die deplatziert sind. Die Menschen Leid und Schaden zugefügt haben und zufügen ! 

01:04 Uhr am 29.06.2022

K für Ralf David

23:46 Uhr am 28.06.2022

K für Ralf David

22:30 Uhr am 28.06.2022

Dein Markus für Gabriele Kuckel

Hallo Gabi wir denken jeden Tag an dich und fragen uns wie es so weit kommen konnte du fehlst uns sehr dolle ich hoffe dir geht's gut da oben wo du jezt in liebe dein Markus 

22:24 Uhr am 28.06.2022

Deine kati für Gabriele Kuckel

Mutti du fehlst mir sehr dolle ich wünscht ich könnte zu dir hoch um dir einfach wieder nah zu seien ich komme nicht klar damit das du nicht mehr da bist jeden Tag frage ich mich warum warum ausgerechnet du ich liebe dich und vermisse dich sehr dolle in liebe deine katimaus