Reinhard Haufe

Reinhard Haufe

* 06.10.1952
† 23.01.2017 in Schwedt
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 31.01.2017
2.932 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Märkische Oderzeitung

vom 26.02.2017

Kondolenz

Dank an die Schwestern

18.02.2017 um 20:51 Uhr von Joachim Pietzarka

Liebe Kathrin, Liebe Monika,

Danke für die sehr ergreifende Trauerfeier für Euren Bruder Reinhard und meinem tollen Studien Freund Hupe.

Gerne Spende auch ich Euch riesigen Trost.

Achim

 

Kondolenz

Trauer um unseren Studienfreund Hupe

13.02.2017 um 11:13 Uhr von Joachim Pietzarka

Liebe Kathrin und Monika,

über unsere gemeinsame Studienfreundin Bärbel haben wir erfahren, dass Euer Bruder, unserer „Hupe“, verstorben ist.

 

Ich habe mit ihm 2 Jahre im Studentenwohnheim zusammen gewohnt. 2014 haben wir uns bei unserem vorletzten Seminargruppentreffen ein ganzes Wochenende gesehen und wieder viel Spaß gehabt.

 

Wir werden unseren Studienfreund nicht vergessen.

 

Euch wünsche ich in dieser Zeit sehr viel Kraft und neuen Mut.

 

 

Joachim Pietzarka

Märkische Oderzeitung

vom 05.02.2017

Märkische Oderzeitung

vom 05.02.2017
Weitere laden...