76.255 Traueranzeigen
71.976 Gedenkkerzen
Anzeigen suchen
Meistbesuchte
Gedenkseiten
Portrait von Tobias Henning
Tobias Henning
Strausberg
* 04.11.2011 - † 18.05.2012
Portrait von Dorothea Finke
Dorothea Finke
Eisenhüttenstadt
* 20.11.1934 - † 26.12.2016
Aktuelle Trauerfälle

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Martin Klement
20:42 Uhr am 07.04.2020
Petra für Martin Klement
"Wir werden Dich nicht vergessen. "
Zur Seite von Martin Klement
20:38 Uhr am 07.04.2020
Bernd für Martin Klement
"Du fehlst uns "
Zur Seite von Martin Klement
20:25 Uhr am 07.04.2020
Kotti für Martin Klement
"Wir sehen uns eines Tages wieder mein bester. Danke dir das ich Teil deines Lebens sein durfte. Die Erinnerungen an Dich und mit Dir werden immer in meinen Herzen bleiben. Ich werde Dich NIE vergessen. Du fehlst. "
Zur Seite von Martin Klement
20:23 Uhr am 07.04.2020
Du fehlst...Martin , warum du!? ?? für Martin Klement
"Du bist nicht mehr dort wo du warst, aber du bist überall wo wir sind...vermissen dich so sehr 😥😥😥"
Zur Seite von Martin Klement
20:19 Uhr am 07.04.2020
Mone für Martin Klement
"Hinter dem Horizont, da sehen wir uns wieder.... Versprochen. In Liebe "
Zur Seite von Martin Klement
20:16 Uhr am 07.04.2020
Sabrina für Martin Klement
"Du bist nicht mehr hier, aber überall da, wo ich bin...ich vermisse dich... "
Zur Seite von Ronald Schneider
19:27 Uhr am 07.04.2020
Nicole für Ronald Schneider
Zur Seite von Armin Markau
18:43 Uhr am 07.04.2020
Deine Kollegen aus Oranienburg für Armin Markau
"Unvergessen 🖤"
Zur Seite von Bernd Klausch
18:40 Uhr am 07.04.2020
Volkmar Ueberall für Bernd Klausch
"Schade! Du warst ein feiner Kerl, aufgeschlossen und ehrlich. "
Zur Seite von Margarete Dallmann
14:07 Uhr am 07.04.2020
Deine Doreen für Margarete Dallmann
Zur Seite von Margot Mielke
14:04 Uhr am 07.04.2020
Doreen für Margot Mielke
Zur Seite von Joachim Schur
13:59 Uhr am 07.04.2020
Doreen für Joachim Schur
"Wie denken an Dich lieber Opa Achim !"
Zur Seite von Pauline Biermann
13:28 Uhr am 07.04.2020
Mama für Pauline Biermann
Zur Seite von Anja Kaube
11:24 Uhr am 07.04.2020
Ramona & Peter, Ronny & Marcel für Anja Kaube
"Liebe Anja, mit bedauern habe ich aus der Zeitung erfahren, das Du den Kampf gegen Deine schwere Krankheit verloren hast. Ich habe gehofft das wir uns noch einmal wiedersehen. Leider geht dieser Wunsch nun nicht mehr in Erfüllung. Lieber Henry, liebe Anika wir wünschen euch und der ganzen Familie viel Kraft in der schweren Zeit. Wir werden Dich immer als fröhlichen Menschen in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden Deine ehemalige Kollegin Ramona Grönke, Peter, Ronny und Marcel"
Zur Seite von Reinhard Korfes
09:03 Uhr am 07.04.2020
Hans Ehlert für Reinhard Korfes
Zur Seite von Jürgen Latzke
22:03 Uhr am 06.04.2020
Heidi Vetter für Jürgen Latzke
"Lieber Jürgen,dein 78.Geburtstag steht bevor,doch Du solltest ihn leider nicht erleben.Du fehlst mir sehr!Vor einem Jahr waren wir noch so glücklich!"
Zur Seite von Annegret Pleuß
19:45 Uhr am 06.04.2020
Gitti für Annegret Pleuß
"Du fehlst wirklich! Steh so oft an dein Grab, warte auf unser Gekicher! Gitti und Lutz"
Zur Seite von Ingeborg Rosengart
19:18 Uhr am 06.04.2020
Nancy für Ingeborg Rosengart
"Immer noch unfassbar muss ich dich gehen lassen. Du bleibst immer in meinem Herzen. Ich liebe dich."
Zur Seite von Charlotte Schulz
16:39 Uhr am 06.04.2020
Brigitta für Charlotte Schulz
"Es tut mir so unendlich leid liebe Tante Lottchen. Ich werde Dich in liebevoller Erinnerung behalten."
Zur Seite von Jürgen Pohle
16:17 Uhr am 06.04.2020
Deine Berthild! für Jürgen Pohle
"Ich denk den ganzen Tag an dich! ❤️❤️❤️"
Zur Seite von Stefan Herbrich
12:01 Uhr am 06.04.2020
Anja Roloff für Stefan Herbrich
"Ich finde keine Worte für den großen Verlust. Es traf Dich einfach viel zu früh. In meinem Herzen hast du tiefe Eindrücke hinterlassen. In stillem Gedenken "
Zur Seite von Hartmut Rosengart
09:24 Uhr am 06.04.2020
Deine Eveline für Hartmut Rosengart
"hallo mein Schatz jetzt ist deine Mama auch im Himmel, hier ist so viel passiert und ich bin so traurig aber irgendwie muß es weiter gehen. Alle sagen du schaffst es schon, meine Kräfte sind ausgeschöpft und irgendwann wird sich auch alles legen. Ich hab dich lieb Schatz und versuche mein bestes."
Zur Seite von Manfred Ochmann
09:22 Uhr am 06.04.2020
Gerlinde für Manfred Ochmann
"Meine Gedanken sind bei dir."
Zur Seite von Anja Kaube
09:19 Uhr am 06.04.2020
Kollegin für Anja Kaube
" Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} Ich bin unendlich traurig. Es ist kaum möglich, sich von solch herzlicher Kollegin zu verabschieden. Anja hat für all ihre Mitmenschen wie eine zuverlässige Löwin um Gerechtigkeit und Ehrlichkeit gekämpft. Dabei hat sie uns allen ein Höchstmaß an Vertrauen und Menschlichkeit entgegengebracht. Immer spürte man ihre Lebensfreude, die so ansteckend war. Ganz vielen Dank!! Auch denke ich traurig an ihre Angehörigen und wünsche Ihnen viel Kraft und Mut für die kommende Zeit."
Zur Seite von Pauline Biermann
07:31 Uhr am 06.04.2020
Mama für Pauline Biermann
"Woche 248 - mein Liebling, die Diskussionen über das Kontaktverbot für wenige Tage verstehe ich nicht. Es werden 5 Jahre, die ich Dich schon nicht mehr in den Arm nehmen durfte. "
Zur Seite von Ute Gräfe
07:04 Uhr am 06.04.2020
Annette für Ute Gräfe
"Ich denke an Dich und wünsche Dir eine wirklich gute Zeit da oben."
Zur Seite von Susanne Schreiter
06:43 Uhr am 06.04.2020
Morgen Omi für Susanne Schreiter
"Es is sooo herrliches Wetter :-)"
Zur Seite von Bernhard Lau
02:11 Uhr am 06.04.2020
Arnhild Lau für Bernhard Lau
"wir lieben dich so sehr, es tut so schrecklich weh! Arnhild, Juliane, Carolin"
Zur Seite von Liane Wolski
00:23 Uhr am 06.04.2020
Manuela für Liane Wolski
"Für Liane, die Dänemark so liebte wie ich. "
Zur Seite von Jürgen Seiler
22:22 Uhr am 05.04.2020
Diana für Jürgen Seiler
"Wir denken an dich "
Zur Seite von Jürgen Pohle
21:02 Uhr am 05.04.2020
Deine Berthild! für Jürgen Pohle
"Du lebst weiter in meinem Herzen, ich vermisse dich so sehr! 😭😭"
Zur Seite von Tino Dienhardt
20:02 Uhr am 05.04.2020
Mutti für Tino Dienhardt
"Spuren im Sand vergehen, aber Spuren im Herzen sind für immer. In tiefer Liebe und Sehnsucht deine Mutti."
Zur Seite von Heiko Au
15:48 Uhr am 05.04.2020
Anne-Christin für Heiko Au
"Liebes Papichen, heute vor 1 Jahr kam der Anruf dass wir unbedingt zu dir sollen und keinen Tag warten sollen.Die Fahrt war mit Angst und Trauer erfüllt..Ich habe mich so gefreut nochmal mit dir reden zu können und dir vieles zu sagen was mir noch auf dem Herzen lag..Am 05.April 2019 begann der schwere Abschied von dir.Du fehlst..."
Zur Seite von Wilfried Matthus
11:53 Uhr am 05.04.2020
Elvira Dehnert für Wilfried Matthus
" Aufrichtige Anteilnahme bekunden Wolfgang & Elvira Dehnert 01736435016 Wir treffen uns, wenn alles wieder besser ist. Liebe Grüße "
Zur Seite von Gerd-Ingo Mader
07:15 Uhr am 05.04.2020
Dein Kind für Gerd-Ingo Mader
"Meine Liebe für immer. Für dich, Vati."
Zur Seite von Anja Kaube
21:38 Uhr am 04.04.2020
Christian, Danny, Jenny und Jenna Jolie für Anja Kaube
"Trauer ist die Brücke zur Liebe, die in der Erinnerung zu etwas Kostbarem und Ewigem wird!!! Man sollte nicht so früh seine geliebte Frau und wunderschöne Mutter verlieren.. Sie ist jetzt ein wunderschöner Engel der immer bei euch ist und immer in eure Herzen weiter lebt 🌌 Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft und sprechen damit unseren Beileid aus.. "
Zur Seite von Hans-Peter Klopsch
21:32 Uhr am 04.04.2020
Dennis,Jerry und Deine Tochter Agnes für Hans-Peter Klopsch
"Wir vermissen Dich immernoch sehr. "
Zur Seite von Anja Kaube
21:30 Uhr am 04.04.2020
René, Edgar und Alfred für Anja Kaube
"Liebe Anja, dein Weg war nicht immer einfach und warst eine starke Frau und hast dich allem entgegengestellt, was dir wiederfahren ist. Du hast immer die Kraft gefunden und niemals aufgegeben, egal wie schwer es für dich auch gewesen ist. Es war noch lange nicht deine Zeit und wir alle werden dich schmerzlich vermissen. Du wirst nun einen neuen Weg beschreiten, welcher von Licht und Wärme erfüllt ist, es wird dir an nichts fehlen und du wirst alle geliebten Menschen wiedersehen die bereits gegangen sind. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten."
Zur Seite von Anja Kaube
21:28 Uhr am 04.04.2020
René für Anja Kaube
"Ruhe in Frieden. Du wirst immer in aller unser Herzen bleiben. "
Zur Seite von Anja Kaube
21:23 Uhr am 04.04.2020
Maike, Melina & Jens für Anja Kaube
"Liebe Anja 💕. Ich weiß garnicht so wirklich was ich sagen soll 😥. Mir fehlen einfach nur die Worte . Was würde ich alles tun, um dich deiner Familie die dich abgöttisch liebt, zurück zu holen 😢..... aber ich kann es leider nicht. Ich kann dir nur sagen das ich immer für Anika als Freundin da sein werde weil ich sie sehr in mein Herz geschlossen habe . Ich habe mit dir nicht nur eine super liebe Kundin verloren, sondern auch einen der liebsten Menschen die ich je kennenlernen durfte 😢. Wir werden dich nie vergessen 🙏 Was die 🐛das Ende der Welt nennt , nennt der Rest der Welt 🦋🦋. In ewiger Erinnerung Maike, Melina & Jens "
Zur Seite von Anja Kaube
21:13 Uhr am 04.04.2020
Tante Gabi für Anja Kaube
"Liebe Anja, ich kann es kaum glauben,dass du nicht mehr unter uns weilst.Ich hätte dir so sehr noch ein paar schöne Lebensjahre im kreise deiner Lieben gewünscht, es mitzuerleben sebst Oma zu werden und mit deinem Mann gemeinsam alt zu werden. In Liebe möchte ich dich noch einmal drücken. Deine Tante Gabi"
Zur Seite von Anja Kaube
21:06 Uhr am 04.04.2020
Simon Veres für Anja Kaube
"Liebe Anja, als Du vor einigen Tagen mit Anika bei mir im Büro warst...haben wir lachend von Deinen neuen Reiseplänen gesprochen. Selbst im Krankenhaus hast Du gehofft, dass dieser Traum in Erfüllung geht.... Ich habe so gehofft, dass Du Dich erholst und wir wieder Orangensaft zusammen trinken werden. Es ist unfassbar und ich bin so unsagbar traurig, dass Du den Kampf verloren hast.😥 R.I.P. Liebe Anika, liebe Annelie, mein aufrichtiges Beileid für Euch und der ganzen Familiich wünsche Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden. 🙏 Eure Simone "
Zur Seite von Anja Kaube
20:45 Uhr am 04.04.2020
Tante Beate & Onkel Horst für Anja Kaube
"Meine Liebe Anja, bis zum Schluss haben wir gehofft, dass du den Kampf gewinnen wirst. Mit deinen 50. Jahren bist du viel zu früh von uns gegangen soviel wolltest du noch erleben hast du mir erzählt. Wir werden dich ganz doll vermissen. Wir versprechen dir das wir für deine zwei liebsten immer da sein werden. Wenn es möglich wäre, würden wir dich gern ein letztes Mal umarmen und ganz fest an uns drücken. In Liebe deine Tante Beate und Onkel Horst "
Zur Seite von Anja Kaube
20:39 Uhr am 04.04.2020
Marco für Anja Kaube
"Wieder ist ein lieber Mensch, unserer Familie gegangen. Ich kann es immer noch nicht fassen, das wir uns nicht mehr sehen. Du warst meine große Cousine. Werde dich für immer in meinem Herzen haben. Wir müssen jetzt den Weg ohne dich gehen. Tschüss Anja. Dein Cousin Marco "
Zur Seite von Anja Kaube
19:58 Uhr am 04.04.2020
Sandy für Anja Kaube
"Es zerreisst mich und ich kann es noch immer nicht fassen, dass Du so aus dem Leben gerissen wurdest. Wir haben immer gehofft und bis zum Schluss gedacht, Du schaffst Deinen Kampf. Jetzt bist Du von Schmerz und Leid befreit und hinterlässt eine so große LÜCKE, die nicht mehr zu schließen ist. Wir sind zusammen groß geworden. Haben gemeinsam gelacht und geweint und nun bist Du nicht mehr da. Können wir nicht mehr quatschen oder schreiben, wird bei Feiern ein Stuhl frei bleiben. Aber Du sollst wissen, wir werden immer an Dich denken und werden uns wünschen, Du wärst hier bei uns. Ich weiss, Du bist jetzt ein weiterer Stern am Himmel, den ich suchen werde. Und ich weiss, Du bist dort, wo Du jetzt bist, nicht allein UND DAS IST GUT SO. Ich vermisse Dich und Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Deine Cousine Sandy "
Zur Seite von Anja Kaube
19:56 Uhr am 04.04.2020
Björn,Julia und Melina für Anja Kaube
"Es ist egal,zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,es ist immer zu früh umd es tut immer weh... Wir trauern um einen wumdervollen Menschen😢 Liebe Anika wir senden Dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. "
Zur Seite von Anja Kaube
19:51 Uhr am 04.04.2020
Conny und Micha für Anja Kaube
"Liebe Anja! Als wir erfahren haben, dass du den Kampf gegen deiner Krankheit doch nicht gewinnst, waren wir sehr traurig. Wir haben gehofft, dass du gewinnst! Aber leider, hattest du die Kraft nicht mehr nach so langer Zeit! Wir hatten dich sehr in unser Herz geschlossen und werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden, denn den hast du dir verdient! "
Zur Seite von Anja Kaube
19:28 Uhr am 04.04.2020
Jule & Sascha & Tom & Ivy für Anja Kaube
"Liebe Anja, so lange hast du gekämpft und immer haben wir gehofft, dass du den Kampf gewinnen wirst. Jetzt müssen wir schweren Herzens Abschied von dir nehmen. In unseren Herzen wirst du nie vergessen sein. Jule & Sascha & Tom & Ivy "
Zur Seite von Anja Kaube
19:25 Uhr am 04.04.2020
Jenny Weber für Anja Kaube
"... Einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an, als ein neuer Stern erstrahlte. Ein liebevoller Mensch der viel zu zeitig gehen musste und nun hell am Himmel erleuchtet. Ganz viel Kraft an Anika und Familie. "
Zur Seite von Anja Kaube
19:24 Uhr am 04.04.2020
Axel und Christina Kaube für Anja Kaube
"Du bist viel zu früh gegangen, du wirst für immer meine Schwägerin bzw. Tante bleiben Ruhe in Frieden"