84.362 Traueranzeigen
80.647 Gedenkkerzen
Anzeigen suchen
Meistbesuchte
Gedenkseiten
Portrait von Harry Marquardt
Harry Marquardt
Schwedt
* 19.02.1943 - † 05.07.2020
Portrait von Martin-Gespert Deickert
Martin-Gespert Deickert
Dahlwitz
* 24.05.1998 - † 22.01.2015
Aktuelle Trauerfälle

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Heike Jentsch
22:36 Uhr am 19.10.2020
Heike Jänicke für Heike Jentsch
Zur Seite von Stephan Baumgart
21:36 Uhr am 19.10.2020
Deine Carl für Stephan Baumgart
"... so unendlich traurig..."
Zur Seite von Sibylle Raab
21:18 Uhr am 19.10.2020
Birgit Gonther für Sibylle Raab
"Dunkel ist es nun um Dich,von Stund an trage ich Dein Licht.Ich werde Dich nie vergessen. Deine Schulfreundin Birgit Berlin der 19.10.2020"
Zur Seite von Sibylle Raab
20:43 Uhr am 19.10.2020
Heiko Nürnberg für Sibylle Raab
"Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben."
Zur Seite von Sibylle Raab
20:36 Uhr am 19.10.2020
Heike Nürnberg für Sibylle Raab
"Liebe Sibylle, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben . Deine Schulfreundin Heike"
Zur Seite von Sibylle Raab
20:21 Uhr am 19.10.2020
Silke Rodemerck für Sibylle Raab
"„Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das wir Dich sehen können,wann immer wir wollen.“ RIP 🕯 liebe Sybille, Du warst eine so liebe Schulfreundin. Gerne erinnere ich mich an die schöne Zeit mit Dir und die vielen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Deine Schulfreundin Silke Rodemerck "
Zur Seite von Karl-Heinz Schmiedecke
20:09 Uhr am 19.10.2020
Heike für Karl-Heinz Schmiedecke
"Ein viertel Jahr heute 😔"
Zur Seite von Marvin Voigt
19:37 Uhr am 19.10.2020
F für Marvin Voigt
"Was ein Mensch für uns war, das wird er immer bleiben. Ich werde dich nie vergessen. Danke das es dich gab..."
Zur Seite von Rita Sievert
18:58 Uhr am 19.10.2020
Unknown für Rita Sievert
Zur Seite von Markus Köhn
18:07 Uhr am 19.10.2020
Jan Köhn für Markus Köhn
Zur Seite von Ewald Priewisch
16:45 Uhr am 19.10.2020
Deine Familie für Ewald Priewisch
"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. -Albert Schweitzer-"
Zur Seite von Pauline Biermann
16:26 Uhr am 19.10.2020
Mama für Pauline Biermann
"Woche 276 - oft denke ich daran, was Du alles nicht erleben kannst, was Dir Freude und Dich glücklich gemacht hätte, worauf wärst Du jetzt stolz, wie und mit wem würdest Du leben, wären Deine Träume und Ziele die gleichen geblieben, so viele Fragen, Gedanken, Grübeleien... HDSL"
Zur Seite von Klaus-Jürgen Klesinski
14:53 Uhr am 19.10.2020
Zur Seite von Sabine Görsdorf
12:22 Uhr am 19.10.2020
Liane Faust für Sabine Görsdorf
"Unser herzliches Beileid gilt der Familie. Die Erinnerung an eine sehr gute Ärztin wird bleiben. "
Zur Seite von Markus Köhn
09:28 Uhr am 19.10.2020
Daniella für Markus Köhn
"Wir werden dich nie vergessen! Mit Liebe, Dani "
Zur Seite von Mario  Kunzendorf
09:17 Uhr am 19.10.2020
Simone für Mario Kunzendorf
"Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, sondern nur fern. Tot ist, wer vergessen wird. Ich erinnere mich gern an dich, mit einem Lächeln, Mario."
Zur Seite von Manfred Ochmann
07:44 Uhr am 19.10.2020
Dein Sohn für Manfred Ochmann
"Ruhe in Frieden !"
Zur Seite von Frank Hartmann
06:23 Uhr am 19.10.2020
LG auf deinen Stern für Frank Hartmann
Zur Seite von Stephan Baumgart
23:37 Uhr am 18.10.2020
L.u.S für Stephan Baumgart
"Wir lieben dich für immer auch wenn du von uns gegangen bist. Wir wissen das du uns immer beschützt aus dem Himmel"
Zur Seite von Stephan Baumgart
23:33 Uhr am 18.10.2020
L.U.S für Stephan Baumgart
Zur Seite von Markus Köhn
23:13 Uhr am 18.10.2020
Frank aus Ribnitz für Markus Köhn
"Mein Mitgefühl in diesen schweren Stunden "
Zur Seite von Volker Schipke
23:05 Uhr am 18.10.2020
Dein Mäuschen für Volker Schipke
"Ich liebe dich mein Schatz. Du fehlst mir unwahrscheinlich. Ich wünschte du wärst jetzt und für immer bei mir. Ja in meinem Herzen bist du, aber es reicht nicht . Ich brauche dich doch so sehr. Ich vermisse dich. Alles von dir und alles mit dir💞💞💞💋"
Zur Seite von Monika Stesch
21:22 Uhr am 18.10.2020
Leon stesch für Monika Stesch
"Hallo omi.du warst echt eine tolle Oma und Die Zeit mit dir war echt schön.gerne hätte ich noch mit dir vieles erlebt.aber leider wurde alles anders. Ich werde dich immer in meinen Herzen tragen"
Zur Seite von Jürgen Pohle
21:16 Uhr am 18.10.2020
Deine Berthild für Jürgen Pohle
"Mein lieber Schatz 💖 * Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen* Denk an dich und vermisse dich so sehr 😭😭 Hab dich von ganzem Herzen lieb. ❤️💋❤️"
Zur Seite von Markus Köhn
20:54 Uhr am 18.10.2020
Rico & Madelaine für Markus Köhn
Zur Seite von Chrstiane Papenfuß
20:19 Uhr am 18.10.2020
Grit für Chrstiane Papenfuß
"Liebe Mutti, viele liebe Grüsse und Küsschen für dich nach oben geschickt. Vermisse euch alle so sehr. In Liebe Grit"
Zur Seite von Fred Papenfuß
20:16 Uhr am 18.10.2020
Grit für Fred Papenfuß
"Lieber Vati, ich schicke dir liebe Grüsse und Küsschen nach oben, pass gut auf meinen Thomas auf. Vermisse euch alle so sehr. In Liebe Grit"
Zur Seite von Hannelore Zahl
20:06 Uhr am 18.10.2020
. für Hannelore Zahl
"Nun hast Du Deinen Frieden gefunden. Leb wohl liebe Hannelore. Du hattest es nicht leicht in Deinem Leben. Nun bist Du erlöst und vereint mit Deinem Peter. "
Zur Seite von Dieter Nickel
19:01 Uhr am 18.10.2020
Udo Kutzer Berlin für Dieter Nickel
"Mit viel Trauer habe ich die Anzeige gelesen. Dein Wissen hat mir immer geholfen. Ich danke, das du mein Leben begleitet hast."
Zur Seite von Hannelore Zahl
17:04 Uhr am 18.10.2020
Sirko für Hannelore Zahl
Zur Seite von Ursula Rademann
16:21 Uhr am 18.10.2020
Deine Enkeltochter Simone mit Familie für Ursula Rademann
"In Liebe nehmen wir Abschied....Schön,dass es Dich gab. Du wirst für immer und unvergessen in unseren Herzen bleiben."
Zur Seite von Detlef Soltys
13:44 Uhr am 18.10.2020
Clarissa31 für Detlef Soltys
Zur Seite von Detlef Soltys
13:20 Uhr am 18.10.2020
Frank Bichel für Detlef Soltys
Zur Seite von Axel Bürst
12:24 Uhr am 18.10.2020
Jutta und Reiner Wendel für Axel Bürst
"Liebe Jutta, liebe Janine, unfassbar und erschrocken haben wir von Axels plötzlichem Tod erfahren un möchten Euch unser herzliches Mitgefühl aussprechen. In Gedanken sind wir bei Euch, herzliche Grüße, Jutta und Reiner"
Zur Seite von Susanne Schreiter
08:15 Uhr am 18.10.2020
Zur Seite von Thomas Fritze
07:36 Uhr am 18.10.2020
Grit für Thomas Fritze
"Ich vermisse dich unendlich, schon 10 Wochen ohne dich, du fehlst mir so so sehr. Ich hab dich lieb, Deine Griti"
Zur Seite von Jürgen Latzke
04:39 Uhr am 18.10.2020
Heidi Vetter für Jürgen Latzke
"Jürgen,unvergessen!"
Zur Seite von Astrid Malack
22:58 Uhr am 17.10.2020
Janine für Astrid Malack
"Du fehlst mir!"
Zur Seite von Heidi Brucker
21:07 Uhr am 17.10.2020
Bettina Brych und Sohn Pascal für Heidi Brucker
"Ich bin bestürzt und traurig. So plötzlich. Ich habe noch mit ihr und Klaus gesprochen. Liebe Heidi, Ruhe in Frieden und lieber Klaus, finde Ruhe.... Du hattest eine wundervolle, liebevolle und tolle Frau an Deiner Seite. Es tut mir weh, das Heidi auf diesem Weg gehen mußte. Klaus, wenn Du Hilfe brauchst, bin ich da. Ich möchte mein tiefes Mitgefühl aussprechen und mein Beileid für den Verlust. Ich fühle mit Dir. Ich zünde eine Kerze.....🕯"
Zur Seite von Jürgen Pohle
20:36 Uhr am 17.10.2020
Deine Berthild für Jürgen Pohle
"Mein lieber Schatz 💖Ich denke an dich und vermisse dich so sehr 😭😭. Es weht der Wind ein Blatt vom Baum. Das eine Blatt man merkt es kaum. Doch dieses eine Blatt war Teil von unserem Leben. 😭😭 In tiefer Liebe deine Berthild. ❤️💋❤️"
Zur Seite von Horst Siering
17:22 Uhr am 17.10.2020
Ulf und Angelika Friebel für Horst Siering
Zur Seite von Horst Siering
17:20 Uhr am 17.10.2020
Ulf und Angelika Friebel für Horst Siering
"Lieber Horst,traurig nehmen wir in der Ferne Abschied von dir und denken an die schöne Zeit der Jugend,leb wohl ."
Zur Seite von Rainer Maske
10:59 Uhr am 17.10.2020
Uwe Nemitz für Rainer Maske
"Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für die Angehörigen. Mit Entsetzen und viel Traurigkeit habe ich von Rainer seinen Tod erfahren. Obwohl ich Rainer nur 2. Jahre gekannt habe, durch unsere gemeinsame Lehrzeit, ist er mir immer als ein sehr guter Kumpel in Erinnerung geblieben. Muss oft daran denken, wie wir beide im tiefsten Winter auf seinen Motorrad gefahren sind. Er hatte danach oft erzählt, dass wäre die schlimmste Fahrt gewesen, weil es so erbärmlich kalt war. Leider verlieren sich im weiteren Leben die Spuren, hinterlassen nur noch Erinnerungen, doch diese sind für immer. Ich werde dich nie vergessen, behalte dich so in Gedanken wie aus unserer gemeinsamer Lehrzeit. Du mit Deinem Motorrad. Komm gut an und finde deine Ruhe. Tschüß Rainer"
Zur Seite von Tino Dienhardt
10:07 Uhr am 17.10.2020
Mutti für Tino Dienhardt
"Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr. In tiefer Liebe und Sehnsucht deine Mutti."
Zur Seite von Harita Heuer
00:46 Uhr am 17.10.2020
Team Palliativstation KH MOL für Harita Heuer
Zur Seite von Katja Böhm
00:39 Uhr am 17.10.2020
Team Palliativstation KH MOL für Katja Böhm
"Für einen wundervollen Menschen :)"
Zur Seite von Horst Wisian
23:01 Uhr am 16.10.2020
Denise,Matthuas,Ida und Mats für Horst Wisian
"Für immer in unseren Herzen. Wir vermissen Dich!"
Zur Seite von Meinolf Jordan
21:56 Uhr am 16.10.2020
M.E. für Meinolf Jordan
"Für Meinolf 💔💔💔💔💔"
Zur Seite von Sven Hoffmann
20:08 Uhr am 16.10.2020
.. für Sven Hoffmann
"☆♡☆"
Zur Seite von Leon Sternbeck
19:35 Uhr am 16.10.2020
Virginia Sternbeck für Leon Sternbeck
"Ruhe in Frieden „kleiner“ Mann 🥺🥺"