Gisela Deickert

Gisela Deickert

* 12.11.1928
† 15.04.2015 in Dahlwitz
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 25.04.2015
10.775 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (633)

Gedenkkerze

Liane

Entzündet am 15.04.2024 um 07:10 Uhr

Mütter sterben nicht sie sind bei uns wenn sie gegangen sie halten uns umfangen vertrauter wird uns ihr Gesicht. Sie gehen uns einen Schritt voran,wie sie es im Leben oft getan und weisen uns die wahre Sicht Mütter sterben nicht. Neun Jahre sind vergangen du fehlst uns liebe Mama.

Gedenkkerze

Liane

Entzündet am 31.03.2024 um 18:16 Uhr

Ostern in Himmel liebe Mama ich umarme dich.

Gedenkkerze

Liane

Entzündet am 26.03.2024 um 08:21 Uhr

An der Urnenstelle wurde in letzten Jahr ein neuer Baum gepflanzt der blüht und grüßt euch in den Himmel,denk an dich Muttelchen.

Gedenkkerze

Liane

Entzündet am 03.01.2024 um 17:09 Uhr

Und wieder ein Jahr weiter ich denke an dich Muttelchen.

Gedenkkerze

Liane

Entzündet am 25.12.2023 um 09:42 Uhr

Das Weihnachtsfest ist da heute wäre euer Hochtzeitstag und die Frage die ich mir stelle ob ihr in Himmel feiert? ich umarme dich mein Muttelchen Grüße an alle  da oben.

Weitere laden...