Rudolf Dehn

Rudolf Dehn

* 01.05.1929
† 01.10.2016
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 08.10.2016
1.382 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Sonja und Familie

Entzündet am 08.04.2024 um 22:18 Uhr

Lieber Opa, 

auf diesem Wege sende ich dir die allerliebsten Grüße dort hin wo es dir gut geht und du wieder vereint bei Oma sein kannst. 

Auch wenn wir die letzten Jahre nicht bei beieinander sein durften, denke ich jeden Tag an euch und bin dankbar für jede wundervolle Stunde die ich in meiner Kindheit bei euch sein durfte!

Ich vermisse euch so sehr!!

In Liebe deine Sonja 

Gedenkkerze

Gudrun und Juliane mit Familie

Entzündet am 29.05.2017 um 11:13 Uhr

Ein lieber Gruß zu dir von deinen Nichten Gudrun und Juliane

Gedenkkerze

Gudrun und Juliane

Entzündet am 09.12.2016 um 17:07 Uhr

Lieber Onkel Rudolf, auf diesem Wege ein lieber Gruß zu dir in den Himmel. Nun bist du bei deinen Lieben, die bereits lange vor dir die letzte Reise angetreten haben. Grüße sie bitte lieb von uns. Wir vermissen euch so sehr.

Gedenkkerze

Gudrun und Juliane

Entzündet am 16.11.2016 um 09:33 Uhr

Die Liebe ist größer als das Leben, sie überdauert die Zeit, durchbricht die Dunkelheit. Die Liebe ist größer als das Leben, sie lebt in Ewigkeit, stirb nie und doch ist sie zum Sterben immer bereit.

Gedenkkerze

Gudrun und Juliane

Entzündet am 11.10.2016 um 04:04 Uhr

Ein helles Licht zu dir in den Himmel* von deinen Nichten Gudrun und Juliane

Weitere laden...