Niklas Domenik Ittermann

Niklas Domenik Ittermann

* 04.06.1992
† 25.10.2014 in Sande
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 30.10.2014
3.820 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Dorothée Wilke

Entzündet am 14.12.2014 um 18:19 Uhr

Mein lieber Niklas, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Ich bin unendlich traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist. Bei allem, was ich tue bist Du immer bei mir. Ich habe Dich lieb und werde Dich immer in meinem Herzen tragen. Du fehlst mir, Niklas! Deine Tante Dorothée

Märkische Oderzeitung

vom 15.11.2014

Gedenkkerze

Egbert Domke

Entzündet am 07.11.2014 um 18:35 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

Gedenkkerze

Dorothée Wilke

Entzündet am 05.11.2014 um 19:53 Uhr

Du wirst immer in unserem Herzen sein. Wir haben Dich lieb und vermissen Dich ganz doll. Deine Tante Dorothée, Onkel Uwe, Lukas und Lennert.

Gedenkkerze

Märkische Oderzeitung Trauerportal

Entzündet am 30.10.2014 um 10:35 Uhr
Weitere laden...