Mathias Liebing

Mathias Liebing

* 07.05.1973 in Forst Lausitz
† 10.12.2014 in Werneuchen
Erstellt von Elisabeth Liebing
Angelegt am 17.12.2014
2.730 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Kristin, Christian und Elli

Entzündet am 08.05.2023 um 20:15 Uhr

Es gibt drei Regeln im Leben: 1. Jeder Witz muss gebracht werden – egal wie schlecht er ist ;-) 2. Jeder Disko Fox wird getanzt – egal wie schlecht er ist 3. Jeder Moment wird intensiv gelebt – egal wie schlecht er ist. Du bist noch da! Du hast eine grandiose Tochter. Du fehlst!

Gedenkkerze

Kerstin Tochtenhagen

Entzündet am 07.05.2023 um 14:17 Uhr

Lieber Mathias, du bist viel zu früh gegangen und du fehlst….. besonders heute. Wir gedenken heute deinen Geburtstag und ich stoße mit dir gedanklich an. Du hast eine großartige Tochter. Du bist nicht vergessen, alles Liebe.

Gedenkkerze

Ingrid und Bernd

Entzündet am 07.05.2023 um 09:21 Uhr

Du warst noch viel zu jung!  Noch nicht mal 42 Jahre. Zu deinem nun 50.Geburtstag denken wir gemeinsam mit deiner Tochter an dich. Es ist traurig, dass du sie nicht länger begleiten konntest. Sie hat vieles von dir und ist eine kluge und hübsche junge Frau geworden. Du kannst wirklich stolz auf sie sein!

Gedenkkerze

Steffen & Steffi

Entzündet am 07.05.2023 um 07:51 Uhr

Heut' ist dein Tag und die Sonne lacht,

sich ein lieber Gruß von uns 

zu dir auf Reisen macht.

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 04.05.2023 um 15:57 Uhr

Immer im Herzen...

Weitere laden...