Mara Elger

Mara Elger

* 08.06.1968
† 25.10.2013 in Spechthausen
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 11.12.2013
3.433 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Bianca und Heike

Entzündet am 07.11.2023 um 18:36 Uhr

Liebe Mara, bitte achte von da oben auf Deine Lieben und uns. Die Welt spielt verrückt. 

Gedenkkerze

Bianca & Heike

Entzündet am 12.06.2023 um 21:55 Uhr

❤️

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 05.02.2023 um 19:16 Uhr

Heute war ich mal wieder in Deiner Nähe und musste an Dich denken😘 Ach Sonne ... was hättest Du noch alles erleben können😔

Gedenkkerze

Adrian

Entzündet am 27.01.2023 um 07:42 Uhr

  • Trauer schleicht sich in mein Herz, alleine bin ich mit dem Schmerz. Die Leere in mir ist so groß, ich finde ohne dich keinen Trost. Deine Liebe, Deine Wärme, mein Leben, all das hast du mir gegeben. Genommen wurde all das in einem Augenblick, traurig bleibe ich allein zurück. Eines Tages sind wir wieder vereint, Mama, mein Herz, es weint.     Der Schmerz ist das was für immer bleibt, egal wie sehr man versucht zu verdrängen.   Wie gern hätte ich die Chance vieles anders zu machen oder die Chance dir noch so einige Sachen zu Sagen. 

Gedenkkerze

Bianca & Heike

Entzündet am 20.10.2022 um 19:30 Uhr

Liebe Mara, lass es Dir gut gehen da oben und gib bitte gut auf uns alle acht❤

Weitere laden...