Lutz Sielaff

Lutz Sielaff

* 24.11.1957
† 06.09.2016 in Brandenburg
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 18.09.2016
1.732 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Märkische Oderzeitung

vom 02.10.2016

Märkische Oderzeitung

vom 21.09.2016

Kondolenz

Abschied von meinem Freund Lutz Sielaff

19.09.2016 um 20:44 Uhr von Dr. Andreas und Bettina Kaatsch, Berlin

Lieber Lutz,

leider erreichen dich meine Worte nicht mehr. Ich bin sehr traurig, dass du nicht das Glück hattest, die letzten Jahre des Berufslebens und insbesondere die Zeit danach zu erleben. Du hattest es nie leicht, hast es dir und anderen aber nie schwer gemacht, warst immer eine Frohnatur, ehrlich, anständig und aufrichtig, warst immer da, wenn du gebraucht wurdest. Nur wenige haben diese Gaben.

Wir haben in unserer Jugend herrliche Jahre gemeinsam erlebt, mit dem Moped Ausflüge und Reisen zusammen unternommen und uns mit unseren Freunden im Jugendclub 'Orpheus' für eine sinnvolle und lebensfrohe Freizeitbeschäftigung engagiert. Wir hatten viel Spaß miteinander. Häufig ging es auch abenteuerlich zu, so wie bei unserem Mopedunfall auf nächtlicher Landstraße, als uns ein Wildschwein in die Quere kam.

Ich habe mir immer wieder vorgenommen, dich mal zu besuchen. Nun wird es leider ein Besuch werden, bei dem wir nicht mehr miteinander reden und die Erinnerungen gemeinsam genießen können. Schade. Ich behalte dich in bester Erinnerung und folge dir irgendwann.

Dein Freund Andreas

 

Liebe Angehörige, Freunde und Kollegen von Lutz,

ich drücke Ihnen meine aufrichtige Anteilnahme aus und bin in der Trauer bei Ihnen. Obwohl ich Lutz seit den Jahren, die wir gemeinsam verbrachten, nur selten getroffen habe, ist es auch für mich ein Abschied, der weh tut.

Andreas Kaatsch

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 19.09.2016 um 09:28 Uhr

Märkische Oderzeitung

vom 18.09.2016
Weitere laden...