Irene Schmidt

Irene Schmidt

† 04.07.2016 in Görzig
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 09.07.2016
2.820 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 21.03.2024 um 12:35 Uhr

Heute sende ich Dir mit dieser Kerze                   liebe Geburtstagsgrüße - Ich vermisse Dich so sehr!!

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 04.07.2022 um 11:47 Uhr

Vor langer Zeit bist du gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen, ich vermisse dich so sehr.Ich wart auf dich noch so oft und habe immer noch gehofft, die Tür geht auf und du kommst herein und alles wird wie vorher sein ....

Gedenkkerze

Tinchen

Entzündet am 02.05.2021 um 21:16 Uhr

ach Mamilein, gestern ist Kalle eigeschlafen, ich habe euch das Grab wieder richtig schön gemacht ,,,,, du fehlst mir immer noch- ich hab dich lieb 

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 04.07.2019 um 15:04 Uhr

mein Mütterchen-nun ist es schon drei Jahre her und ich vermisse Dich noch immer sehr.

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 05.07.2018 um 08:46 Uhr

ich wünschte der Himmel hätte Besucherzeiten, dann könnte ich dich sehen und dir sagen wie sehr ich dich vermisse

Weitere laden...