Ingo Zehne

Ingo Zehne

Erstellt von Friedemann Gillert
Angelegt am 01.11.2014
9.396 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Martina Grimm

Entzündet am 26.04.2022 um 00:01 Uhr

Lieber Ingo, hier deine alte Jugendliebe, ja ich traue mich, das zu sagen. Wir waren so jung und hatten eine wirklich wunderschöne Zeit. Noch nicht verwundet damals, es fühlte sich so rein und klar an. Du bist früh gegangen, doch hast du es damals schon gesagt, das du keine 60 werden möchtest. Schade, daß wir keine Zeit mehr zum Austausch hatten! Wir hatten es uns so fest vorgenommen

Gedenkkerze

KERSTIN OERTELT Torgau

Entzündet am 16.08.2021 um 00:23 Uhr

Ein Licht gegen die Dunkelheit! Meine Gedanken sind in Arzberg in den Heidehäusern wo ich mit Deiner Schwester und Dir bei Deinen Großeltern eine schöne Zeit verbringen durfte. Du warst so ein lieber grosser Bruder! Deine Schwester, dein Bruder ohne Dich? Ich habe oft an Euch gedacht! Ich bin so traurig.  Kann es nicht glauben!  Ich hätte Dich so gerne wiedergesehen. 

Gedenkkerze

Heike Rößler

Entzündet am 19.07.2016 um 03:14 Uhr

Du warst immer so lebensfroh.Teufelchen

Gedenkkerze

Ulf Klostermann

Entzündet am 16.05.2016 um 22:22 Uhr

Jasskollege Kontakt!!! ulfk@gmx.net Ulf

Gedenkkerze

Jasskollege

Entzündet am 08.05.2016 um 23:15 Uhr

Grabstein? Grabschmuck? Bin Fassungslos!

Weitere laden...