Horst Hielscher

Horst Hielscher

* 16.04.1935
† 18.09.2012 in Philadelphia
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 22.09.2012
1.815 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Tini

Entzündet am 28.09.2023 um 15:29 Uhr

So lange schon bist Du nicht mehr unter uns .... und doch ist es, als wärst Du gestern erst gegangen ... jeden Tag denke ich an Dich ... mein Lieber Du, immer und ewig bist Du bei mir ... I'll never forget you ... In Love.

Gedenkkerze

Deine Fritze

Entzündet am 03.02.2016 um 23:15 Uhr

Vati, mein Liebster Du ... ich komme immer wieder hier her, weil ich Dich unendlich vermisse und Dir sagen möchte, dasss Du auf ewig in meinem Herzen bist .. Dein Stern am Himmel leuchtet so hell, wir sind immer miteinander verbunden, ich liebe Dich, niemals werde ich Dich vergessen, Dein Fritze.

Gedenkkerze

Tini

Entzündet am 15.10.2014 um 20:16 Uhr

In meinem Herzen lebst Du weiter, die Erinnerung stirbt nie, ild.

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 22.04.2014 um 15:31 Uhr

Ich vermisse Dich ... in Liebe auf ewig.

Märkische Oderzeitung

vom 06.10.2012
Weitere laden...