Hans Fetting

Hans Fetting

† 01.06.2014 in Schwedt/Oder
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 24.06.2014
1.116 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Aufrichtiges Beileid

03.07.2014 um 11:27 Uhr von Anne(marie) Winter

Hallo Gerald,

ich weiss, dass Du Dich wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern wirst, möchte Dir trotzdem mein herzliches Beileid aussprechen.

Wir sind zusammen in die damalige POS II - Philipp Müller gegangen und verließen die Klasse 10b im Jahr 1977. Inzwischen habe ich mit Norbert Scholz, Christine Berndt(Heidenescher) und Jörg Proske Kontakt und es wäre unglaublich, wenn wir uns alle irgendwann mal treffen könnten. Ich wohne und arbeite in der Märkischen Schweiz (bei Buckow) und würde mich über ein Lebenszeichen von Dir freuen. Schau mal im online-Telefonbuch-Waldsieversdorf. Meine Email-Adresse erhältst Du hoffentlich! Grüße von Anne

Gedenkkerze

Märkische Oderzeitung Trauerportal

Entzündet am 24.06.2014 um 10:48 Uhr

Märkische Oderzeitung

vom 24.06.2014