Günter Hoppenheit

Günter Hoppenheit

* 27.10.1927
† 01.08.2014 in Biesdorf
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 07.08.2014
1.442 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Zum Tode meines Vaters Günter Hoppenheit aus Biesdorf

01.10.2014 um 18:39 Uhr von Andreas Baumann

Dank einer meiner Tanten habe ich erfahren, dass am 01.08.2014 mein Vater Günter Hoppenheit verstorben ist. Es hat mich sehr mitgenommen, dass ich nicht Abschied nehmen durfte und die Beerdigung unter anderem ohne mich stattfand.Leider sah ich meinen Vater (Dank seiner Frau) in meinen 40 Jahren nur zwei mal. Nun ist er von uns gegangen und ich habe nie die Chance erhalten, diesen Mann wirklich kennen lernen zu dürfen.

Allen, die ihm sehr nahe standen, wie die Brüder und der Schwester so auch deren Angehörige spreche ich mein Beileid aus.

Es ist schön, dass ich so viel Verwandschaft habe, aber sehr traurig diese bis Dato nie erleben durfte.

 

In Trauer

Andreas Baumann

Kreuzstr. 57

42277 Wuppertal

Gedenkkerze

Märkische Oderzeitung Trauerportal

Entzündet am 07.08.2014 um 11:07 Uhr

Märkische Oderzeitung

vom 07.08.2014