Gisela Wolf

Gisela Wolf

geb. Bauer
* 05.05.1931
† 28.06.2016 in Berlin
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 06.07.2016
3.038 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Karin Erdmann

Entzündet am 26.08.2016 um 20:05 Uhr

Auch wir haben uns verabschiedet von meiner Schwester, meiner besten Freundin und unserer Mutti. Dankbar für die Zeit und in stillem Gedenken Irmchen mit Familie, Gisela, Reinhard und Karin mit Familie.

Gedenkkerze

Karin Erdmann

Entzündet am 25.08.2016 um 18:53 Uhr

Die Erinnerungen an Dich kann keiner löschen.Im Krankenhaus hast Du auf uns gewartet und wir konnten uns von Dir verabschieden.Du hast es gespürt, dass wir bei Dir waren und konntest friedlich einschlafen. Dein Sohn Reinhard und Deine Tochter Karin.

Märkische Oderzeitung

vom 14.08.2016

Gedenkkerze

Horst

Entzündet am 10.07.2016 um 12:05 Uhr

Danke für 64 schöne Gemeinsame Jahre.

Gedenkkerze

Karin Erdmann

Entzündet am 09.07.2016 um 17:38 Uhr

Nicht trostlos wollen wir sein,dass wir sie verloren haben sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben.

Weitere laden...