Gerda Reich

Gerda Reich

geb. Kubler
† 25.09.2014 in Fürstenwalde
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 14.10.2014
1.479 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 03.10.2021 um 20:02 Uhr

Jetzt ist soviel Zeit vergangen und du hinterlässt immer noch eine Lücke,Mama & Papa hatten Goldene Hochzeit ,die Zeit vergeht ich vermisse dich und liebe dich ♡ 

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 03.10.2021 um 20:02 Uhr

Ich vermisse Dich

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 03.04.2015 um 18:27 Uhr

Meine allerliebste Oma jetzt ist das allererste Ostern nachdem du von uns gegangen bist ich vermisse dich so sehr und hab so Sehnsucht nach dir für uns alle ist das immer noch sehr schwer alle denken an dich ich liebe dich! Du bist immer bei uns und ich werde dich niemals vergessen I Love You

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 06.02.2015 um 22:40 Uhr

Ich liebe dich und vermisse dich so sehr es hört einfach nicht auf ...du bist immer in meinem Herzen ich schicke dir unendlich viele Küsse

Gedenkkerze

Hegenbarth

Entzündet am 24.01.2015 um 01:05 Uhr

Ich vermisse dich so sehr...fühle eine Leere kann seitdem nicht gut schlafen alles ist so anders nichts so wie es war ich liebe dich so sehr .Denke jeden Tag an dich ....

Weitere laden...