Elisabeth Engel

Elisabeth Engel

* 09.09.1923
† 29.12.2015 in Beeskow
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 02.01.2016
3.213 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Micky

Entzündet am 04.09.2021 um 02:07 Uhr

Du bist und bleibst in meinem Herzen,bis ich dir folge.

Gedenkkerze

Micky

Entzündet am 24.09.2018 um 20:26 Uhr

Wenn meine Liebe zu dir einen Weg zum Himmel finden könnte, und wenn die Erinnerungen an dich die Stufen einer Treppe zu dir wären, so würde ich hinauf steigen und dich zurück holen.

Gedenkkerze

Micky

Entzündet am 05.04.2018 um 18:15 Uhr

Auch wenn, ich dir die Ruhe gönne, so ist doch so voller Trauer mein Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können, war mein größter Schmerz.

Gedenkkerze

Dein Micky

Entzündet am 17.05.2017 um 23:07 Uhr

Auch wenn, ich dir die Ruhe gönne, so ist doch so voller Trauer mein Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können, war mein größter Schmerz.

Gedenkkerze

Micky

Entzündet am 17.05.2017 um 23:03 Uhr

Schließe mir die Augen beide mit den lieben Händen zu! Geht doch alles was ich leide, unter deiner Hand zur Ruh.

Weitere laden...