Edgar Weishäupl

Edgar Weishäupl

* 13.05.1935
† 24.05.2015
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 30.05.2015
1.150 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Edgar Weishäupl

20.06.2015 um 23:35 Uhr von Elke Schmidt-Bahro alias Pinki

Liebe Trauerfamilie, wie ihr wisst, habe ich heute an der Trauerfeier von Edgar Weishäupl am 17.06.2015 um 12:00 auf dem Friedhof in Fürstenwalde teilgenommen. Ihr seid eine wunderbare Familie! Euer Zusammenhalt hat mich beeindruckt. Hiermit bedanke ich mich für eure Einladung zum 'Totenmahl' nach Hangelsberg. Ich behalte euren Vater (als Ehemann meiner lieben Kollegin Inge im Sozialamt des LOS) in freundlicher Erinnerung! Viele liebe Grüße, Elke Schmidt-Bahro - Pinki -

Gedenkkerze

Märkische Oderzeitung Trauerportal

Entzündet am 30.05.2015 um 11:50 Uhr

Märkische Oderzeitung

vom 30.05.2015