Eckhard Duwe

Eckhard Duwe

† in Wilhelmsaue
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 12.07.2014
1.076 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Wolfgang Tappert

Entzündet am 22.12.2014 um 05:58 Uhr

Wir haben eigentlich die ganze Kindheit zusammen verbracht, unsere Wege haben sich dann getrennt nun für immer. Habe erst jetzt von dem Unglück erfahren und bin betroffen, denke sehr viel an früher es geht nicht aus meinem Kopf. Ruhe in Frieden hast es Dir verdient. Im Juli 2011 letztes treffen

Gedenkkerze

Wofgang Tappert

Entzündet am 22.12.2014 um 05:47 Uhr

Wir haben eigentlich die ganze Kindheit miteinander verbracht, im Juli war es glaube ich 2011 als wir uns das letzte mal zufällig trafen, keiner hatte Zeit. Die hätte man sich nehmen müssen schade. Ruhe in Frieden denke sehr viel daran. Machs jut habe es zu spät erfahren sch....

Gedenkkerze

Märkische Oderzeitung Trauerportal

Entzündet am 12.07.2014 um 09:54 Uhr

Märkische Oderzeitung

vom 12.07.2014