Dorit Krebs

Dorit Krebs

geb. Rheinsberg
* 08.03.1963
† 19.12.2016 in Premnitz
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 08.01.2017
11.114 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Linda, Gerd und Ulrike Hammel

Entzündet am 19.12.2023 um 21:01 Uhr

🕯🖤

Gedenkkerze

Ivonne Graff

Entzündet am 19.12.2020 um 23:06 Uhr

Gedenkkerze

Mstramka

Entzündet am 19.12.2017 um 20:58 Uhr

Meine tiefe Anteilnahme am Jahrestag! Ich bin in Gedanken bei allen Angehörigen und Freunden. Ich wünsche weiterhin viel Kraft. Eine Pätzerin

Kondolenz

Kondolenzgrüße

21.02.2017 um 12:19 Uhr von Diana Langner

Hallo Janine, hallo Nico!

Mit tiefer Bestürzung habe ich von dem Unfall und dem plötzlichen Tod von Dorit -  eurer lieben Muttti - erfahren und möchte euch auf diesem Wege von ganzem Herzen mein tiefes Mitgefühl und Beileid aussprechen.

Auch wenn wir keine Bindung mehr hatten, war ich doch sehr ergriffen und geschockt und es ging mir total nahe.

Es passieren im Leben unfassbare und unbegreifliche Dinge und wir können nichts dagegen tun und müssen dann damit irgendwie weiterleben. Ich wünsche euch die nötige Kraft, damit umzugehen und alles zu verarbeiten. Ihr habt euch und könnt euch gegenseitig unterstützen. Ich würde auch alles tun, um den Schmerz zu lindern.

Bitte richtet auch der ganzen Familie meine Kondolenzgrüße aus.

Eure Tante Diana

 

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 08.01.2017 um 10:41 Uhr
Weitere laden...