Detlef Rückborn

Detlef Rückborn

† in Beelitz
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 28.10.2014
2.225 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Connor Rückborn

Entzündet am 14.07.2021 um 07:09 Uhr

hallo opa…seitdem du weg bist fühle ich mich alleine…du bist immernoch der wichtigste mensch in meinem leben du bist nicht nur mein opa du bist mein bester freund und warst wie ein vater für mich den ich eine zeit lang nicht hatte…niemand kann mir diesen schmerz nehmen dir nicht tschüss gesagt zu haben…es ist so schrecklich ohne dich das leben ist einfach schrecklich ich hab so viel verloren ich hab manchmal viel scheiße gebaut um einen weg zu finden diesen schmerz zu verhindern …ich hab bis jetzt keinen weg gefunden der diese lücke füllt…ich hoffe du hast immer ein auge auf unsere familie & ich hoffe du passt auch auf mein lieben goliath auf ich liebe euch ….

Gedenkkerze

Heike Rückborn

Entzündet am 03.08.2015 um 22:35 Uhr

Wie soll ich weiter Leben können ohne Dich, Wie soll ich atmen können ohne Dich, Wie soll ich Freude finden ohne Dich, Wie soll ich Zukunft träumen können ohne Dich? Und immer wieder.. meine Beine setzen Schritt für Schritt ihren Weg fort...lang, steinig und schwer... viel zu lang OHNE DICH In Liebe

Gedenkkerze

Heike Rückborn

Entzündet am 21.07.2015 um 00:12 Uhr

Ich bedanke mich bei allen die meinen Mann Gedenken und in Erinnerung behalten. Er war und ist für mich der wichtigste und liebste Mensch in meinem Leben und der Verlust kaum auszuhalten. 27 Jahre durfte ich die glücklichste Frau auf Erden sein. Leider war uns nicht mehr vergönnt. Danke

Gedenkkerze

Sylvia Schl.

Entzündet am 20.07.2015 um 20:56 Uhr

Gedenkkerze

Fam, Harbart

Entzündet am 25.12.2014 um 21:28 Uhr

In tiefster Anteilnahme möchten wir unserem Beileid Ausdruck geben. Fam, Harbart

Weitere laden...